Herbst im Wald

2016, Aufsteigender Nebel im Oktoberwald (verwunschen, mystisch, elegisch)

 

… aufgetaucht aus meinem „Time out“, meinem selbst verordneten digitalen Offline. Es hat mir nicht geschadet. Ich nimm’s gemütlich und lass mich wie immer nicht stressen. Für was soll ich mich abstrampeln, es bringt mir nichts, denn die fleissigen Macher sind heute die von Staat und Wirtschaft verordneten Dummen und werden dauernd bestohlen.

 

Bunte Oktoberlandschaft

2016, Landschaft im Oktober

 

Angeblich ist es ja wichtig möglichst viel Ausstoss zu haben!? Nein, nicht die Menge ist wichtig – nur die Qualität bringt uns selber im Leben einen Nutzen.

 

2016_1_740

2016, Nebelschwaden im November (bedrohlich morbid, hypnotisierend umgarnend)

 

Die schnelle Verwendbarkeit einer Problem-Lösung bringt uns nicht weiter. Wir drehen uns so im Kreise bis zum „Burnout“, denn das Problem ist bereits die Lösung. Im Leben zählt als die einzige wahre Grösse, die Wahrnehmung der Qualität und vor allem die intuitive Kreativität.

 

Morgenfrost

2016, Frostiger Novembermorgen

 

Ich bin trotz der eisigen Kälte, also gegen jede Logik und Vernunft raus aus dem warmen Atelier, im frischen Schnee spazieren gegangen und habe mich in den Wirtshäusern der Dorfumgebung aufgewärmt.

 

Rastplatz im Schnee

2016, Rastplatz im Winterwald (totenstille, endzeitlich kalt, dunkel, leer)

 

Mit diesem Blog habe ich die Resultate der „Emotionen werden zu Erlebniswelten“ in den Monaten Oktober, November und Dezember eingefügt.

 

Waldlichtung im Mondlicht

2016, Verschneite Feuerstelle im Mondlicht (Dezember)

 

Ich hoffe, dass Euch das eine oder andere Bild gefällt und durch meine Überlegungen Eure eigenen Gefühle verstehen könnt und vielleicht besser interpretiert und zuordnet.

Viel vergnügen beim Betrachten!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s